Skip to main content

Willkommen beim Reiler Hof

Dieser Text ist in Leichter Sprache.
Leichte Sprache hilft Menschen, die schwere Texte nicht gut lesen können.
Diese Seite erklärt: Was ist der Reiler Hof? Was können Sie hier tun?

Über uns 🏨

Der Reiler Hof ist ein Hotel.
Wir haben schöne Zimmer.
Wir haben ein Restaurant.
Wir sind in Reil an der Mosel.

Zimmer 🛏️

Die Zimmer sind ruhig und gemütlich.
Einige Zimmer haben einen Balkon.
Einige Zimmer haben Moselblick.
Alle Zimmer haben ein Badezimmer.

Essen und Trinken 🍽️

In unserem Restaurant gibt es:
- Frühstück
- Mittagessen
- Abendessen
Sie können guten Wein trinken.
Wir kochen mit frischen Zutaten aus der Region.

Urlaub und Freizeit 🚶‍♂️🚴‍♀️

In Reil gibt es viel zu tun.
Sie können wandern.
Sie können Fahrrad fahren.
Sie können Wein probieren.
Wir helfen Ihnen gerne bei der Planung.

Kontakt und Buchung 📞

So erreichen Sie uns:
Telefon: 06542 2609
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Zimmer buchen

Leichte Sprache als PDF 📄

Sie möchten diesen Text als PDF herunterladen?
Dann klicken Sie hier:

Leichte Sprache als PDF herunterladen

Hinweis

Diese Seite ist in Leichter Sprache geschrieben.
Die normale Internet-Seite finden Sie hier:
Zur normalen Seite

Hotel & Restaurant Reiler Hof

Moselstraße 27
56861 Reil / Mosel

Telefon +49 6542  2629
E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.